Die Feuerwehr sucht eine Band!

Blumenfest1-300x225 Die Feuerwehr sucht eine Band!

In den Vorbereitungen zum Blumenfestes am 25.August 2019 stecken wir ja schon seit Mitte März. Jetzt beginnt aber die heiße Phase!

Darum war unser Kamerad Thomas Lechner zu Gast bei Radio Gong. Der Grund? Wir suchen eine Rockband die auf unserem Motivwagen spielen und mitfahren würde.

Hier der Mitschnitt des Interviews:

Falls ihr euch Angesprochen fühlt: Meldet euch! Entweder über Radio Gong, unser Gästebuch oder via E-mail an: ff-renzenhof@gmx.de

Wir freuen uns von euch zu hören!

Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Radio Gong Team und Keep on rocking!Gong Die Feuerwehr sucht eine Band!Hier auch noch ein kleiner Einblick in unsere bisherigen Motive: