Die Feuerwehr grillt für den guten Zweck

P3030503-e1551892290677-225x300 Die Feuerwehr grillt für den guten ZweckAm Sonntag, den 03.03.2019 hat ein Teil unserer aktiven Kameraden bei der Röthenbacher Faschingsgaudi am Rathaus mal wieder ordentlich den Grill angefeuert und so für das leibliche Wohl unzähliger Närrinnen und Narren gesorgt.

Um 14:11 Uhr ging es los und die ersten hungrigen Narren kamen auch gleich zu uns. Bis 17 Uhr ging es mit wenigen Pausen durch und schon bald waren wir ausverkauft.

Der gesamte Erlös des Tages kommt Max zugute. Er braucht für sich und seine Familie dringend ein rollstuhlgerechtes Auto. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn und seine Eltern bei diesem Wunsch unterstützen können!