Start der neuen Hompage

Zum Beginn des neuen Jahres starten wir ebenfalls unsere Hompage neu.

Das Team aus den Kameraden Matthias Heid und Peter Huber haben sich gewaltig ins Zeug gelegt und innerhalb kürzester Zeit einen neuen Onlineauftritt gestaltet.

Während Matthias für das implementieren und gestalten der Seite sein bestes gab, war die Aufgabe von Peter klar umrissen: Fehlersuche! Es ist uns nun möglich Einsatzberichte zu verfassen und abzulegen, neuste Nachrichten aus dem Vereinsleben zu veröffentlichen und eine Übersicht über geplante Veranstaltungen zu führen.

Auch wurde eine Möglichkeit gefunden die ursprüngliche Hompage zu erhalten.

Diese findet ihr im Menü im Bereich Chronik oder direkt hier.

Wir hoffen euch gefällt der neue Auftritt unserer Wehr im WWW. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.