Straßensperrung nach VU

Datum: 10. März 2019 um 19:37
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: ST2405
Einsatzleiter: FF Röthenbach
Mannschaftsstärke: 2/5
Fahrzeuge: 93/44/1
Weitere Kräfte: 91/14/1, 91/21/1, 91/30/1, 91/61/1


Einsatzbericht:

Ein Pkw fuhr in einen über der Straße liegenden Baum.

Sonntag 10.03.2019 – Meldung VU mit PKW, THL

Sturmtief Eberhard zieht übers Nürnberger Land und hält die hiesigen Feuerwehren in Atem.

Und so rückten auch wir am heutigen Abend aus, um die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Röthenbach zu unterstützen. Diese wurde zu einem Verkehrsunfall (Auto kracht in umgestürzten Baum) zwischen Röthenbach und Renzenhof gerufen – die nötige Verkehrsabsicherung wurde dazu von uns diesseitig der Autobahnbrücke übernommen.