Blumenfest 2023

Wir sind wieder mit dabei!
IMG-20230719-WA0003-300x169 Blumenfest 2023

Seit April sind unsere fleißigen Motivbauer wieder damit beschäftigt einen neuen Festwagen zu gestalten um euch ein unvergessliches Blumenfestwochenende zu bescheren. In unzähligen Arbeitsstunden wurde hier unter Anleitung von Thomas Lechner (der auch das Motiv entworfen hat) eine Idee in ein vollständiges Kunstwerk verwandelt.

Vor allem in den letzten Wochen wurde nochmal alles gegeben um auch rechtzeitig zum Festwochenende fertig zu werden. Es wurde regelmäßig bis in die späten Abendstunden gearbeitet. Nun wird noch letzte Hand angelegt: Es werden die Blumen geklebt! Darum:

EINLADUNG ZUM BLUMENKLEBEN!

An alle Mitglieder, Familie, Freunde und wer sonst noch Lust hat!

Wann? Am Samstag, den 26.08.2023 ab 9:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus Renzenhof