Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

Die aktuelle Pandemie hat uns allen im letzten Jahr viel abverlangt, geltende Einschränkungen spüren wir alle in unserem Alltag. Aktuell lässt die Situation im Landkreis Nürnberger Land und in Deutschland einiges wieder zu, vieles öffnet wieder und ganz langsam sind auch Veranstaltungen auf Vereinsebene möglich.

Dies wollen wir nutzen, um unsere Jahreshauptversammlung, die üblicherweise am Jahresanfang stattfindet, abzuhalten – wenn auch mit einigen Änderungen.

Veranstaltungen in Innenräumen unterliegen nach wie vor einer Obergrenze an Teilnehmern (maximal 50 Personen) sowie den geltenden Abstandsregelungen. Dies ermöglicht es uns leider in diesem Jahr nicht, auf die gewohnten Räume unserer Wirtin Biggi Mais zurückzugreifen oder auf unsere eigene Fahrzeughalle auszuweichen.

Wir laden euch daher recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 15.Juli 2021 – 19h – ins Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Röthenbach ein.

Anregungen und Fragen sind bis spätestens 12.Juli 2021 bei mir oder Rudi Scharrer einzureichen. Bitte meldet euch auch bis dahin verbindlich zur Teilnahme an. Wir alle hoffen und wünschen uns, dass wir in 2022, in unserem Jubiläumsjahr, wieder am gewohnten Ort bei Biggi Mais unsere Veranstaltungen abhalten können

Einladung zum Download